So viel Geld für unkompetente Prüfungsaufsichten

Patrick
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Gute Beratung jedoch einige unkompetente Prüfungsaufsichten die sämtliche Taschenrechner bei der Mathematikklausur eingezogen haben obwohl diese vom Tutor schriftlich genehmigt waren.

Es gab nicht die möglichkeit die Prüfung zu wiederholen oder ähnliches.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015

Kommentar des Instituts

Hallo Patrick,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist richtig, dass einige private Taschenrechner eingezogen wurden, allerdings wurde den Teilnehmern als Ersatz ein Taschenrechner der Hochschule zur Verfügung gestellt, sodass niemand die Klausur ohne Rechner schreiben musste.

Ab Februar wird nur noch ein bestimmtes, von der Hochschule zur Verfügung gestelltes Taschenrechnermodell zugelassen sein, sodass es keine Missverständnisse mehr geben wird. Die Klausuraufsichten werden entsprechend unterwiesen.

Wilhelm Büchner Hochschule
Patrick
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 24.08.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Benedict , 05.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 12.04.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 29.11.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)
Nino , 17.01.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)