Finde Studienhefte und Online Campus sehr gut

zos64
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich bin derzeit im 2. Semester zum B.Eng. Technische Informatik und finde die Studienhefte und den Online Campus sehr gut. Im Forum zum Campus findet man auf jede fachliche Fragen bereits die passende Antwort, sodass man den Dozenten sehr selten anschreiben muss.

Von der Unterstützung der Dozenten bin ich sehr begeistert, da Anfragen selbst am Wochenende und Abend zügig beantwortet werden.

Die Größte Stärke ist jedoch die enorme Flexibilität des Studiengangs. Ich habe fast jeden Monat die Möglichkeit meine Labore und Prüfungen zu besuchen! Anders hätte ich das Studium nicht durchführen können.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
zos64
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.11.2012
Veröffentlicht am 11.11.2012
zos64
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2012
Veröffentlicht am 11.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 24.08.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Benedict , 05.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 12.04.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 29.11.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)
Nino , 17.01.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)