So manche Lernhefte könnten besser sein

,
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

So manche Lernhefte könnten besser geschrieben werden. Teilweise sind sie veraltet, oder beinhalten viele Fehler, oder sind unverständlich.
Der Kontakt zu den Tutoren verläuft fast immer okee.
Korrekturen können sehr schnell da sein, können aber auch lange auf sich warten lassen. Die genannten maximalen 6 Wochen sind bei mir bei 2 von 4 Klausuren schon überschritten worden.
Was ich schade finde ist, dass die modernen Medien wenig genutzt werden um den Stoff zu übermitteln. Lern-Videos gibt es nur selten. Die online Reps sind Klasse, kosten aber extra.
Ich kann die WBH Hochschule trotzdem weiterempfehlen und sagen: unterschätze die zu investierende Zeit nicht, aber mach ein Studium!

  • Bei Probleme super service, flexibilität beim lernen
  • Lernhefte könnten besser, manchmal lange korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Mattie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.02.2014
Mattie
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 09.10.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Anastasiya , 25.04.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Matthias , 03.04.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Tim , 24.11.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)
marco , 30.10.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)