Neben dem Beruf studieren

Sebastian
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Hochschule ist eine Praktische Möglichkeit um neben den Beruf zu studieren. Ich bin bereits im 3. Semester und bin mit den Studieninhalten, den Unterlagen und dem Service zufrieden.

Die Prüfungen kann man ich ganz Deutschland buchen, allerdings habe ich bisher alle in Pfungstadt direkt gemacht, um das Repertorium direkt vorher zu besuchen und mit den anderen Studenten kontakt zu haben. (Für die Prüfungen an anderen Standorten bietet die Hochschule Online Repertorium an. Diese habe ich noch nicht besucht.)

  • Neben den Beruf schaffbar
  • Wie bei allen Fernstudien nicht billig...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.05.2014
Veröffentlicht am 26.05.2014
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2014
Veröffentlicht am 26.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 24.08.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Benedict , 05.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 12.04.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)
Sebastian , 29.11.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)
Nino , 17.01.2021 - Technische Informatik (B.Eng.)