Antworten kamen schnell und kompetent

,
Technische Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Aktualität der Studienhefte und die fachliche Tiefe ist im Bereich Softwareengineering für Embedded Software etwas schwach ausgeprägt.
Als eine sehr gute Verbesserung würde ich es finden, wenn man bei den Aufgaben im Bereich Softwareengineering den Studenten auch ein Microcontroller Evaluierungsboard (welche Heute bereits sehr günstig sind) mit Übungen und Einsendeaufgaben an die Hand geben würde.

  • Studienhefte
  • fachliche Tiefe
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ralf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 29.06.2014
Ralf
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 29.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasiya , 25.04.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Matthias , 03.04.2019 - Technische Informatik (B.Eng.)
Tim , 24.11.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)
marco , 30.10.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)
Julian , 27.10.2018 - Technische Informatik (B.Eng.)