Flexible Zeiteinteilung mit super Betreuung

Michaela
Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich hasbe mich für den Weg bei der AKAD entschieden, da ich Weiterbildung, Beruf und Famile unter einen Hut bekommen wollte. Dafür war flexible Zeiteinteilung für mich das wichtigste Kriterium. Die ist bei der Form absolut gewährleistet.
Das Studienmaterial ist etwas sehr umfangreich, jedoch wird einem von den Dozenten gut geholfen, das wichtige rauszufiltern.
Ich bin sehr zufrieden, wenn ich ein Anliegen hatte, wurde mir binnen kürzester Zeit geholfen. Die Anmeldungen für die PRüfungen wurden auch von der AKAD übernommen.
Ich würde es wieder machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Betreuung
  • sehr umfangreiche Unterlagen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Michaela
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 28.02.2024 - Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Andreas , 31.05.2023 - Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Daniel , 26.12.2022 - Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Ortwin , 21.06.2021 - Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Andreas , 16.12.2020 - Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)