Super-Fortbildung, auch für ältere Semester

Technischer Betriebswirt (IHK)

Ich besuche seit kurzem eine Online-Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt/Technischen Betriebswirt bei der GrandEdu GmbH.
In meinem Berufsleben habe ich bislang schon einige Fort- und Weiterbildungen erlebt, allerdings nicht eines so interessante Unterrichtsgestaltung gepaart mit offener Kommunikation und pragmatischen Lösungen und toller Technik.
Die Dozenten wissen wovon sie reden und sind bei Fragen immer ansprechbar.
Wer mit dem Gedanken spielt sich fortzubilden, jedoch familiär oder persönlich keine Präsenzseminare besuchen kann, ist hier richtig.

• Es ist jederzeit von jedem Ort aus machbar und man kann weiterhin seine Selbstlernphasen sehr variabel gestalten.
  • Der zwischenmenschliche Kontakt, mit dem "Austausch beim Kaffee", fehlt im Gegensatz zu Präsenzseminaren etwas.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 29.03.2023

Lieber Jörg,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserer Online-Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt/Technischen Betriebswirt! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Unterrichtsgestaltung und der Technik zufrieden bist und Dich gut betreut fühlst.

Es ist toll zu hören, dass Du unsere Online-Fortbildung als flexibel und ortsunabhängig empfindest und Du deine Selbstlernphasen nach Deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Wir verstehen, dass der persönliche Austausch, wie man ihn von Präsenzseminaren kennt, ein wichtiger Aspekt sein kann. Deshalb bemühen wir uns, auch in unseren Online-Sessions eine offene und kommunikative Atmosphäre zu schaffen.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfiehlst und wir hoffen, dass wir Dich auf Deinem Bildungsweg weiterhin unterstützen können!

Herzliche Grüße,
Dein GrandEdu-Team
www.grandedu.de
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 29.03.2023

Dirk , 22.04.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)