Flexibles lernen mit gutem Material

Helge
Technischer Betriebswirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich damals aus preislichen Gründen für das ILS Studium entschieden. Das Angebot war unschlagbar günstig. Bekommen habe ich hierfür alles was zu einem guten Fernstudium dazugehört. Ansprechpartner / Fernlehrer sind immer zu erreichen, das Material ist leicht zu verstehen und gut strukturiert, die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind bisher fair und verständlich. Der Onlinecampus ist definitiv auch ein Pluspunkt. Alles ist klar strukturiert und leicht verständlich. Zusätzlich werden kostenlose Webinare angeboten, die einem den Einstieg erleichtern.

Einzige Manko; das Online-Lernmaterial weicht bisher häufig vom zugesendeten Material ab. Online ist immer die aktuellste Version hinterlegt. Für Leute die nicht gerne mit PDF’s lernen könnte dies ein Nachteil sein. Ich denke aber, dass man sowohl mit dem Papiermaterial als auch mit dem Onlinematerial seine Prüfung am Ende locker bestehen wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helge
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Helge
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 10.10.2022 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Daniel , 24.08.2022 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Lisa , 24.08.2022 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Lisa , 26.01.2022 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Yannick , 07.04.2021 - Technischer Betriebswirt (IHK)