Die Einführung war super!

Technischer Fachwirt (IHK)

Die Skripte sind für meinen Geschmack etwas zu trocken und mit zu wenig Aufgaben. Wenn zu jedem Kapitel mehr prüfungsnahe Fragen gestellt werden könnten würde das mein Gefühl, richtig auf die Prüfung der IHK vorbereitet zu werden, verbessern.

Allgemein finde ich, dass das bisher realtiv wenig thematisiert wird. Tipp´s für den IHK Abschluss oder häufig gestellte Fragen würden dem Skript meiner Ansicht nach mehr Aussagekraft verleihen und das Gefühl eher vermitteln, dass man auf dem richtigen Weg ist.

• Ich kann mir meine Zeit für das Lernen selbst einteilen und bin ungebunden.
  • Keine festen Lernzeiten und Präsensphasen haben jedoch auch ihre Nachteile, weil man das Lernen eher aufschiebt.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Lieber Levin,

Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Online Campus als sehr gut ausgezeichnet haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden sind und wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an die info@delst.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könnten. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, welche Aufgaben wir noch ergänzen können.

Dürfen wir kurz nachhaken, warum Sie unsere inhaltlich schwerpunktmäßigen Webinare, das individuelle Prüfungsvorbereitungs-Webinar, die persönliche tutorielle Betreuung sowie die sich an der IHK-Prüfung orientierenden institutsinternen Prüfung nicht als vorbereitend empfinden? Vielleicht könnten wir ja noch etwas in den Lehrgang implementieren, um noch zielführender auf das erfolgreiche Bestehen vorzubereiten.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Burkhard , 27.03.2024 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tim , 24.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Katharina , 12.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Cornelia , 16.12.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Jochen , 27.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)