3.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erweiterung der Kompetenzen

Jochen, 27.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Nach einigen Jahren Selbstständigkeit habe ich mich entschlossen eine neue Herausforderung als Angestellter zu suchen. Um meine gelernten Skills auch nachweisen zu können und noch etwas zu vertiefen habe ich mich für eine Weiterbildung zum Fachwirt entschieden.
Diese Ausbildung bei DeLSt zu machen war eine gute Entscheidung. Der Fernlehrgang bietet mir maximale Flexibilität und die Lerninhalte sind auf dem Tablet überall mit dabei.
Jochen
Geschrieben am 27.08.2021

Perfekt für nebenbei

Matthias, 24.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Da es super flexibel ist, kann ich es problem los neben der Arbeit machen. Auch die „Betreuer“ machen einen duper Job und kümmern sich sehr herzlich und schnell fals ein Anliegen vorliegt.

Das einzigste, was ich bis jetzt bemängeln könnte, wäre dass der Onlinekampus ein bisschen altbacken wirkt und am Anfang nicht besonders übersichtlich erscheint.
Matthias

Sehr übersichtlich gestaltet

Jannik, 24.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Das Lernprogramm an sich ist sehr übersichtlich und sehr leicht zu verstehen. Ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme mich im Online-Campus zurechtzufinden. Auch sind die Leuna Schnitte gut gekennzeichnet und das Lernmaterial ist sehr gut verständlich.
Jannik

Ups and downs

Markus, 24.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Je nachdem welchen Dozenten man erwischt ist das super. Die Betreuung könnte effizienter sein. Man erreicht fast nie den richtigen Ansprechpartner, es wird sich dann aber relativ zeitnah gekümmert. Die Lernhefte sind etwas weit weg vom IHK Material. Ansonsten machbar wenn man sich auf den Hintern setzt.
Markus