In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Service und sehr gutes Lernmaterial

Andreas, 16.08.2016
Technischer Fachwirt (IHK)
Ich bin soweit sehr mit dem ILS zufrieden. Der Service und die Betreuung läuft einwandfrei und die Benotung der einzelnen Aufgaben geht sehr, sehr schnell.
Falls Fragen sind kann man sich jederzeit an seinen Betreuer wenden oder Online um Hilfe bitten.

Ich bin sehr zufrienden und würde das jedem weiterempfehlen.
Andreas
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten

Jennifer, 04.04.2016
Technischer Fachwirt (IHK)
Ich bin total zufrieden, die Dozenten helfen immer, das Studienmaterial ist übersichtlich und leicht verständlich. Bei den kompaktseminaren wird man rund um bereut. Die Dozenten nehmen sich Zeit die Dinge zu erklären, gehen auf fragen ein und helfen wenn man beim selbst erarbeiten Lernstoff mal falsch verstanden hat..
Jennifer
Geschrieben am 04.04.2016

Dozenten kompetent, Benotung angemessen

Karin, 19.03.2016
Technischer Fachwirt (IHK)
Fernstudium bei ILS ist die optimale Alternative, wenn stationäres Voll- oder Teilzeitstudium nicht möglich ist, man sollte sich diese Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung nicht entgehen lassen. Lernen mit dieser Flexibilität macht Spaß, man profitiert am Arbeitsplatz sofort von dem, was man gelernt hat.
Karin
Geschrieben am 19.03.2016

Sehr gute Alternative zur "normalen" Schule

Florian, 14.03.2016
Technischer Fachwirt (IHK)
Kann mich nur positiv äußern. Egal ob man Einsendeaufgaben einsendet oder auch Fragen an seinen Studienberater stellt, es wird immer schnell und vor allem Kompetent geantwortet.
Als Beispiel kann ich eine Einsendeaufgabe am Sonntag Abend um 18Uhr eingesendet und ich bekam am gleichen Abend noch eine Korrektur zurück.
Auch das Studienmaterial ist gut geschrieben. Leicht und verständlich.
Florian
Geschrieben am 14.03.2016