In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Wissen

Karin, 18.12.2019
Technischer Fachwirt (IHK)
Die Materialien sind gut und verständlich aufbereitet. Die Betreuung ist gut, man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt zeitnah eine Antwort. Insgesamt kann man sich mit dem Studienplaner gut organisieren und seine Zeiten einteilen um sein persönliches Ziel zu erreichen.
Karin
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr hilfsbereit bei Rückfragen

Jelena, 17.12.2019
Technischer Fachwirt (IHK)
Fachlehrer sind sehr Hilfsbereit bei Fachfragen. Auch bei sonstigen Rückfragen stehen die Mitarbeiter mit schneller und hilfreiche Auskunft zur Verfügung.
Das Lernmaterial ist gut verständlich und meist sind Beispielen zum besseren Verständnis vorhanden.
Jelena

Positiver Gesamteindruck

Timo, 17.12.2019
Technischer Fachwirt (IHK)
Kompetente Mitarbeiter, die auch sehr schnell fragen bearbeiten und super freundlich sind.
Bei dem Lerninhalten hätte ich mehr erwartet, wie online Seminare über die gewissen Themen des Fachwirts.
Preisgünstigsteranbieter den ich recherchieren konnte. Ist also top.
Timo

Maximale Flexibilität, kaum digitale Inhalte

Tim, 17.12.2019
Technischer Fachwirt (IHK)
Im Großen und Ganzen sind die Inhalte gut strukturiert, aber leider mehr auf die klassischen Medien, also in Printform, ausgelegt. Digitale Inhalte gibt es kaum, und wenn nicht zu den Fachthemen. Die vorhandenen Themen/Module sind aufeinander aufbauend und verständlich.
Tim