Die SGD begleitet mich in Richtung meiner Karriere

Technischer Fachwirt (IHK)

Es fängt beim sehr gutem Service an. Schnelle und Präzise Auskünfte. Gefolgt von einem riesigen Arsenal an Skripten, die eingängig und Simpel zu verstehen sind. Sollte trotzdem mal was nicht gleich in den Kopf gehen stehen mit einer einfachen E-mail die Dozenten mit Rat und Tat an deiner Seite und lösen den Knoten im Kopf.
Das Einsenden von Übungsaufgaben könnte nicht leichter sein, einfach gelöste Aufgaben in die dafür vorgesehenden Briefumschläge rein tun und zum nächsten Postkasten und fertig ist das. Die SGD bietet den Lernenden beim einsenden der Aufgaben einen super service, es sind eine vielzahl an Briefumschlägen mit vorgesehenden Porto beigelegt.
Die Zurücksendung dauert einwenig aber das ist voll in Ordnung, es befinden sich zwei Postwege und eine qualifizierte Korrektur dahinter da warte ich schonmal gerne. Umso besser das viele Aufgaben auch per E-mail versendet werden können.
Meines Erachtens stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis für den ganzen Service dazu kommt das die SGD immer wieder mit verlockenden Angeboten wirbt.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der SGD

• Sehr schnelle Antwort auf Fragen und Erklärungen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015

Dominic , 20.02.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Michael , 13.11.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Vanessa , 25.10.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Ruzdi , 10.09.2019 - Technischer Fachwirt (IHK)
Christian , 19.08.2019 - Technischer Fachwirt (IHK)