Lernen, wann / wo / wie schnell ich will!

Sonja
Technisches Zeichnen mit CAD (Zertifikat)
4.9

Ich bin gerade am Anfang meines Lehrgangs "Technisches Zeichnen mit CAD" und bin bisher richtig zufrieden.
Obwohl ich berufsfremd bin (Bürokauffrau), habe ich mich schnell mit dem Programm Inventor vertraut machen können. Ich muss sagen, die Lehrvideos hierzu sind wirklich super. So versteht sogar ein Laie, wie es funktioniert!
Meine erste Einsendeaufgabe wurde innerhalb von 12 Stunden korrigiert und mit Anmerkungen versehen zurückgesendet. Da war ich schon recht erstaunt, wie fix das ging!
Nun geht es mit den nächsten Teilen weiter.... ich hoffe, diese werden genauso verständlich für mich sein, wie die ersten. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kein Zeitdruck, gute Lehrvideos, verständlichen Hefte.
  • Da kein Zeitdruck da ist, muss man sich öfter aufraffen. :-)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrey , 09.11.2023 - Technisches Zeichnen mit CAD (Zertifikat)
Martin , 12.07.2012 - Technisches Zeichnen mit CAD (Zertifikat)