Perfekt abgestimmte Schlüsselqualifikationen

,
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin erst im sechsten Studienmonat und habe die ersten vier Module des Studiums bearbeitet. Ich kann nur sagen, dass die Skripte gut auf einander abgestimmt sind und die Lehrinhalte gut ge- & beschrieben sind. Die Beispiele sind einleuchtend und sehr gut gewählt. Das Wissen das vermittelt wird kann sofort im tgl. Job Verwendung finden. Der Online Campus ist gut aufgebaut und dient als Cockpit für das Studium. Alles sehr übersichtlich.
Würde jedem ein Studium bei AKAD empfehlen!

  • online Übungen, schnelle Beantwortung/Korrektur der Einsendeaufgaben, Modul Forum
  • kann ich bis jetzt keine nennen...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.06.2016
Stephan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 21.06.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Eric , 17.05.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Madlen , 22.12.2017 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Anton , 18.12.2017 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Hauke , 07.12.2017 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)