Aktuelle Themen verbinden Theorie und Praxis

Anonym
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)

Ich bin im 8. Studienmonat und habe nun 7 Module. Alle Module haben einen aktuellen Themenbezug und stellen eine super Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Unternehmerische Zusammenhänge werden einem sehr deutlich und bewusster durch das Studium. Die Skripte sind in -wie ich finde- sehr verständlichen Art aufgebaut und es macht spaß diese durch zu arbeiten. Die Einsende Aufgaben sind ein perfektes Training für die Klausuren bzw. Assignments und die Korrektur erfolgt wirklich sehr schnell (bis her bei mir max. 3Tage). Dozenten sind per Mail gut zu erreichen und können einen i.d.R. gut & schnell weiterhelfen. Auch das Betreuungsteam ist schnell, kompetent und engagiert.

Als Anregung würde ich mich pers. über Skripte in MP4/Mpeg Format freuen. Dann könnte man die Zeit im Auto mit dem Vorlesen der Skripte "vertreiben" und über mehrere Musterklausuren um sich noch besser auf eine Prüfung vorzubereiten.

• Aktuelle Themenbezug der Skripte, schnelles Bearbeiten der Einsendeaufgaben, Prüfungs Coaching, Online Campus
  • hin und wieder System Fehler.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.08.2016
Veröffentlicht am 08.08.2016
Studienbeginn 2015
Variante Standardvariante
Geschrieben am 05.08.2016
Veröffentlicht am 08.08.2016

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)