Chaotisch, kaum Seminare, freundlicher Service

Tanja
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

- Chaotisch im Umgang mit neuen Studiengängen im Online Campus und in den Abläufen bei AKAD. Teilweise waren noch keine Betreuer in den Modulen hinterlegt, es gab somit keine Ansprechpartner für Fragen. Es waren auch teilweise keine Themen hinterlegt, oder Themen unterschiedlicher Betreuuer die gar nicht für das Modul zuständig waren.
- Es fanden und finden kaum Seminare statt zu meinem Studiengang. Das einzige Seminar auf dem ich war, war chaotisch. Der Dozent wusste anscheinend erst 1 Tag vorher dass er ein Seminar halten muss. Die Unterlagen waren inhaltlich und qualitativ sehr schlecht.
- Der Studienservice der AKAD ist dagegen sehr gut, man bekommt schnelle Rückmeldungen. Auch der Kontakt zu einzelnen Professoren verläuft gut und man erhält zügige Antworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Reaktion und Rückmeldung von Ergebnissen
  • Seminare finden nicht statt. Seminare sind qualitativ schlecht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)