Technisches Management an der AKAD - Zu empfehlen!

Erdinc
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der AKAD. Nach meine Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg habe ich mit mir gerungen, ob ich lieber ein Fern- oder Präsenzstudium bevorzugen soll.
Nach der Beratung beider Möglichkeiten habe ich für das Fernstudium an der AKAD entschieden, da mir die zeitliche Flexibilität wichtig war.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Beratungstermin vor Ort können Fragen zum Studiengang gestellt werden und eine inhaltliche Abgrenzung gegenüber anderen Studiengänge erfolgen. Nach der Anmeldung beginnt schon die Reise: Klarer Plan über die Module, Termine und welche Unterlagen zukommen.
Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche Flexbilität, einheitliche Unterlagen, strukturierte Studieninhalte
  • schlechter Kontakt zu Kommilitonen, hohe Eigenmotivation notwendig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Erdinc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.08.2017
Veröffentlicht am 17.08.2017
Erdinc
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 16.08.2017
Veröffentlicht am 17.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)