Super flexibles Studium mit interessanten Inhalten

Anton
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt schon seit mehreren Monaten und habe bereits mehrere Fächer bearbeitet. Dabei kann ich als Zwischenfazit ehrlich behaupten, dass einige Fächer wirklich sehr interessant sind und einen dazu bringen, sich offen mit den verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Hierbei kann man sich je nach Fach anhand der bereitgestellten Literatur weiterbilden und/oder sich frei durch die Bibliotheken und andere Informationsquellen arbeiten.
Der Onlinecampus ist durchaus noch ausbaufähig aber dies wird auch stetig in Angriff genommen. Wünschenswert wäre allerdings noch eine bessere Verbindungsmöglichkeit zu Kommilitonen in der gleichen Region.

Aber alles in allem eine schöne Art und Weise sich komplett flexibel weiterzubilden und dabei noch einen Abschluss zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, Interessante Fächer
  • Wenig Verknüpfung zu regionalen Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anton
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Anton
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 18.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)