Beste Möglichkeit Studium und Beruf zu verbinden

Eugen
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Aufgrund der flexiblen Einteilung der Lerninhalte konnte ich meinen Beruf mit dem Studium ideal verbinden. Außerdem konnte ich wegen den zahlreichen Standorten die Klausuren in der Nähe (30 km Distanz) absolvieren. Das Lernen sowie die Unterstützung durch die Dozenten war einfach und unkompliziert. Außerdem konnten alle meine Fragen einfach und schnell durch das Prüfungsamt beantwortet werden.

Ich empfehle ein Fernstudium jeden der seine eigene Arbeit gut strukturieren und diszipliniert daran arbeiten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfache Kommunikationswege, gute Betreuung, zahlreiche Standorte für Klausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eugen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Eugen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)