Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Möglichkeit Studium und Beruf zu verbinden

Eugen, 07.12.2020
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Aufgrund der flexiblen Einteilung der Lerninhalte konnte ich meinen Beruf mit dem Studium ideal verbinden. Außerdem konnte ich wegen den zahlreichen Standorten die Klausuren in der Nähe (30 km Distanz) absolvieren. Das Lernen sowie die Unterstützung durch die Dozenten war einfach und unkompliziert. Außerdem konnten alle meine Fragen einfach und schnell durch das Prüfungsamt beantwortet werden.

Ich empfehle ein Fernstudium jeden der seine eigene Arbeit gut strukturieren und diszipliniert daran arbeiten kann.
Eugen
Geschrieben am 07.12.2020

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Johannes, 07.12.2020
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Ich befinde mich aktuell im 2. Semester und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund kann ich die Art des Stdiums sowie den Studiengang bei der AKAD University absolut weiterempfehlen. Für mich spielten bei der Entscheidung für ein Fernstudium hohe Flexibilität und für meinen Berufsweg passende Studieninhalte eine übergeordnete Rolle. Diese Erwartungen wurden bis dato absolut erfüllt.
Johannes
Geschrieben am 07.12.2020

Beste Erfahrungen mit der AKAD

Vincent, 03.02.2020
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Die Flexibilität garantiert gute Laune, da man in arbeitsintensiven Phasen im Job studientechnisch gefahrlos einen Gang zurückschalten kann.
Der Online-Campus ist attraktiv und übersichtlich gestaltet. Man hat alle notwendigen Funktionen innerhalb weniger Klicks.
Des Weiteren antworten Dozenten zeitnah und mit kompetenten und hilfreichen Antworten.
Vincent
Geschrieben am 03.02.2020

Flexibles Fernstudium mit interessanten Inhalten

Eric, 17.05.2019
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Studiere seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden.
Die Studieninhalte werden in den Studienheften sehr gut vermittelt. Bei Fragen oder Problemen steht immer ein Dozent zur Verfügung.
Bei allgemeinen Fragen oder Problemen steht eine sehr kompetente und freundliche Betreuung zur Verfügung.
Eric
Geschrieben am 17.05.2019