Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und gut in den Alltag integrierbar

Jannik, 08.12.2021
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Das Studium lässt sich super in den Alltag integrieren. Die Hausarbeiten werden schnell und nachvollziehbar bewertet. Die Themenvorschläge sind interessant und eindeutige gestaltet. Auch die online Klausuren funktionieren gut! Die zugesendeten Unterlagen sind auch vernünftig aufgebaut.
Jannik
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.12.2021

Maximale Flexibilität

Sarah, 02.09.2021
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Durch die Onlineklausuren ist das Studium so flexibel wie es nur geht - absolut unabhängig von herkömmlichen Semestern und festen Daten. Die Skripte sind professionell erstellt und sehr übersichtlich und stehen sowohl in digitaler als auch Print Form zur Verfügung. Der Online Campus ist gut gestaltet und lässt sich intuitiv bedienen. Bei Fragen ist das Betreuungsteam immer für einen da und hilft schnell und zuverlässig.
Sarah
Variante Standardvariante
Geschrieben am 02.09.2021

Ein Studium mit der perfekten Betreuung

HyunJin, 26.05.2021
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Ich habe mit AKAD University überhaupt gute Erfahrungen besonders mit den Studieninhalte und der Betreuung. Außerdem AKAD bietet sich den Zugriff auf die externen Datenbank fürs Studium und auch sehr guten Service. Als AKAD Student kann man viele Studentenvorteile auch genießen. Ich kann nur weiter empfehlen.
HyunJin
Variante Standardvariante
Geschrieben am 26.05.2021

Ein innovatives Studienkonzept für den Aufstieg

Martin, 17.05.2021
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Ich habe das Studium letztes Jahr im Januar gestartet und während der Pandemie konsequent durchgezogen. Es wurde aktuelle Themen in den Assignments und Klausuren behandelt die ich in meinen Arbeitsalltag mit aufnehmen konnte. Ich stehe jetzt, im Mai kurz vor meiner Masterthesis. Die Betreuung und Online-Klausuren haben mich dabei sehr unterstützt.
Das Studium ist sehr zu empfehlen.
Martin
Variante Sprintvariante