Das Fernstudium "Technologie- und Innovationsmanagement" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 24 bis 48 Monate und wird mit einem Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.720 €¹ bis 14.256 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

12.720 €¹
13.248 €¹
14.256 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule

Vincent , 03.02.2020 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jannik , 31.12.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tim , 30.12.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jannik , 21.06.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Eric , 17.05.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)

Management Circle Verlag
APOLLON Hochschule
oncampus GmbH
Zahntechnischer Verwaltungsmanager
Spitta Akademie
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Erfahrungen mit der AKAD

Vincent, 03.02.2020
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Die Flexibilität garantiert gute Laune, da man in arbeitsintensiven Phasen im Job studientechnisch gefahrlos einen Gang zurückschalten kann.
Der Online-Campus ist attraktiv und übersichtlich gestaltet. Man hat alle notwendigen Funktionen innerhalb weniger Klicks.
Des Weiteren antworten Dozenten zeitnah und mit kompetenten und hilfreichen Antworten.
Vincent
Geschrieben am 03.02.2020

Flexibles Fernstudium mit interessanten Inhalten

Eric, 17.05.2019
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Studiere seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden.
Die Studieninhalte werden in den Studienheften sehr gut vermittelt. Bei Fragen oder Problemen steht immer ein Dozent zur Verfügung.
Bei allgemeinen Fragen oder Problemen steht eine sehr kompetente und freundliche Betreuung zur Verfügung.
Eric
Geschrieben am 17.05.2019

Inhaltlich gutes Fernstudium, neben dem Beruf

Madlen, 22.12.2017
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Ich persönlich habe einen sehr arbeitsintensiven Job, bei dem ich u. a. viel Reisen muss. Die Bearbeitung der einzelnen Module kann ganz individuell selbst gestaltet werden. Bei Fragen zum Studium steht das Betreuungsteam immer nett und höflich zur Seite - aber auch bei Problemen. Ich kann die AKAD wärmstens weiterempfehlen.
Madlen
Geschrieben am 22.12.2017

Super flexibles Studium mit interessanten Inhalten

Anton, 18.12.2017
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Ich studiere jetzt schon seit mehreren Monaten und habe bereits mehrere Fächer bearbeitet. Dabei kann ich als Zwischenfazit ehrlich behaupten, dass einige Fächer wirklich sehr interessant sind und einen dazu bringen, sich offen mit den verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Hierbei kann man sich je nach Fach anhand der bereitgestellten Literatur weiterbilden und/oder sich frei durch die Bibliotheken und andere Informationsquellen arbeiten.
Der Onlinecampus ist durchaus noch ausbaufähig aber dies wird auch stetig in Angriff genommen. Wünschenswert wäre allerdings noch eine bessere Verbindungsmöglichkeit zu Kommilitonen in der gleichen Region.

Aber alles in allem eine schöne Art und Weise sich komplett flexibel weiterzubilden und dabei noch einen Abschluss zu machen.
Anton
Geschrieben am 18.12.2017