Genau richtig für mich ! :-)

Anne-Marie
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Printproduktionskurs hat mir in jeder Hinsicht sehr gut gefallen und ich würde ihn jederzeit jedem, der sich noch nicht oder kaum im Bereich druckfähiger Datenerstellung auskennt, weiterempfehlen! Wer sich ein Bild von der OfG machen möchte: die Kundenstimmen auf der Homepage der OfG selbst sprechen für sich :-) und ich würde mich hier nur wiederholen ;-)! Außerdem waren die kurze Dauer von 3 Monaten, die Flexibilität, d.h. freie Einteilung des Lerninhalts und 100%-ige Ortsunabhängigkeit für mich entscheidende Kriterien vorab. Da alles ausgezeichnet geklappt hat, der Kurs sehr ansprechend gestaltet und das Team super freundlich und einfach erreichbar war, könnte ich mir gut vorstellen an einem weiteren OfG-Kurs teilzunehmen! :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anne-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Anne-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)