Verständliche Erklärung des Lehrmaterials

Claudia
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Printproduktion zur Verbesserung meines Verständnisses und Ergänzung meiner kaufmännischen Kenntnisse im Verlagswesen belegt. Ich habe viel gelernt und fand den Kurs gut aufgebaut und auch die praktischen Übungen fand ich super. Man bekommt wirklich viel Wissen und auch die Hinweise nach der Einreichung sind sehr hilfreich und regen zum Nachdenken an. Ich bin froh diesen Kurs belegt zu haben und werde sicher auch immer wieder mal etwas nachsehen, was ich dann vielleicht doch noch vergesse.Auch diese Möglichkeit, die einem die ofg danach bietet finde ich toll.

  • Prima Lehrinhalt, creative praktische Übungen, netter Kontakt
  • kann ich nicht finden, kleines Missverständnis bzw. Übertragungsfehler wurde zügig ausgeräumt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)