Empfehlenswert

Julia
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Skript war gut strukturiert und man konnte auch jederzeit Fragen an die Dozenten stellen, die dann zeitnah beantwortet wurden. Das Feedback zu den Monatsaufgaben war immer sehr hilfreich und mit Tipps für Optimierungen versehen. Insgesamt fand ich es gut, dass man sich die Zeit frei einteilen konnte und ggf. auch Lerninhalte nochmal nachsehen kann. Teilweise hätte ich mir noch ein wenig mehr Praxisübungen gewünscht, anstatt der Geschichte zu Druckverfahren. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit diesem Kurs und kann die Lerninhalte auch sehr gut beruflich anwenden.

  • flexible Einteilung möglich, Pausenregelung, Lerninhalte können jederzeit wiederholt werden
  • manchmal hätte ich mir noch ein paar mehr Praxisbeispiele gewünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.01.2017
Veröffentlicht am 06.01.2017
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.01.2017
Veröffentlicht am 06.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)