Empfehlenswert

Julia
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)

Das Skript war gut strukturiert und man konnte auch jederzeit Fragen an die Dozenten stellen, die dann zeitnah beantwortet wurden. Das Feedback zu den Monatsaufgaben war immer sehr hilfreich und mit Tipps für Optimierungen versehen. Insgesamt fand ich es gut, dass man sich die Zeit frei einteilen konnte und ggf. auch Lerninhalte nochmal nachsehen kann. Teilweise hätte ich mir noch ein wenig mehr Praxisübungen gewünscht, anstatt der Geschichte zu Druckverfahren. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit diesem Kurs und kann die Lerninhalte auch sehr gut beruflich anwenden.

• flexible Einteilung möglich, Pausenregelung, Lerninhalte können jederzeit wiederholt werden
  • manchmal hätte ich mir noch ein paar mehr Praxisbeispiele gewünscht
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.01.2017
Veröffentlicht am 06.01.2017
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.01.2017
Veröffentlicht am 06.01.2017

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)