Empfehlung

Mirko
Printproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat mir viel Freude bereitet, mich mit dem Medium Print neben meiner Arbeit zu beschäftigen. Die Online-Unterlagen sind sehr ansprechend aufbereitet, gerne könnten diese inhaltlich – für meinen Geschmack – noch mehr in die Tiefe gehen. Die Betreuung durch Frau Carina Linnemann ist tipptopp, prompt, sehr klar und sehr motivierend. Ich bedanke mich bei Frau Linnemann und der OfG für die weitreichenden Erfahrungen, DANKE!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mirko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2017
Veröffentlicht am 12.01.2017
Mirko
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2017
Veröffentlicht am 12.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion (Zertifikat)