Printproduktion OfG

Printproduktion (Zertifikat)

Ich fühlte mich von der Dozentin und dem OfG-Team hervorragend betreut, meine weit über die 3 Monate benötigte Zeit war nach Absprache überhaupt kein Problem. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und horizonterweiternd. Die Aufgaben machten Spaß und bei der Bewertung hatte ich das Gefühl, dass die Aufgaben nicht nur oberflächlich und auf die Schnelle angesehen wurden.

Für etwas verbesserungswürdig halte ich die Online-Learning-Plattform sowie z.T. auch das Studienmaterial. Die Inhalte sind an sich sehr gut, ich finde nur, sie wirken manchmal nicht ganz up-to-date (v.a. der Blog zum Seminar, der an sich eine super Idee ist). Die Online-Learning-Platform ist ebenfalls gut, aber wirkt etwas veraltet (z.B. nicht responsive für mobile Geräte), soweit ich da verstanden habe, ist das aber gerade in der Umsetzung.

Mein Fazit: Ich werde weiterhin gern Kurse der OfG buchen, mir gefällt die Professionalität und Erfahrung des sympathischen OfG-Teams sowie das ausführliche und sehr gut aufbereitete Studienmaterial! Und, für mich ein sehr wichtiger Punkt, meinem persönlichen Ästhethikempfinden und Designinteresse wird hier nachgekommen.

• Engagierte, sehr motivierende Dozentin mit professionellem Know-how, guter Kontakt zu Dozentin und OfG-Team, ausführliches Studienmaterial
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 24.09.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 24.09.2018

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion (Zertifikat)