Alles in allem: ich bin sehr froh darüber mich für

Manuela
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie schon vorab bei meinem Grafikdesign Studium, vollste Zufriedenheit. Das gesamte OfG Team ist top. Effizientes lernen und inhaltlich sehr gut aufgebaut. Ich bin schon im nächsten Kurs Fotografie und freue mich auf die nächsten Aufgaben.
Ich konnte sehr viel lernen und es hilft mir enorm viel um mich auf meine Selbständigkeit vorzubereiten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)