Ausgezeichnete Mischung aus Theorie und Praxis

Susanne
Printproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon bei meinem ersten Kurs an der OFG (Grafikdesign) hat mir gefallen, wie übersichtlich und gut strukturiert der Lerninhalt dargestellt wird. Bilder lockern die Texte auf, Praxisbeispiele und Übungen regen selbst zum Denken an, und natürlich ist die freie Zeiteinteilung DER große Vorteil schlechthin.

Der Kontakt zur Dozentin verläuft einwandfrei - hatte eine Frage, wurde umgehend und ausführlich beantwortet.

Die monatlichen Aufgaben machen nicht nur Spaß, mit den Aufgaben kann man das Gelernte und Gelesene auch umsetzen und bekommt ein Feedback dazu! Ich freue mich bereits auf neue, interessante Kurse und hoffe, dass bald wieder einer für mich dabei ist ;)

  • Freie Zeiteinteilung
  • Wenig Diskussionsmöglichkeit bzw. Austausch mit anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion (Zertifikat)