Bin begeistert!

Alexandra
Printproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs war genau der Richtige für mich, denn ich bin schon seit 17 Jahren raus aus der Materie. Da ich jetzt wieder in einer Druckerei arbeite, war es Zeit das Wissen wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Meine Aufgaben wurden immer sehr schnell bearbeitet und die konstruktive Kritik war auch sehr hilfreich. Ich kann den Kurs wirklich weiterempfehlen.
Der nächste Kurs wird auf alle Fälle Grafik Design sein und ich freue mich schon riesig darauf.
Vielen herzlichen Dank an Frau Linnemann und die OfG!

  • sehr gutes Lehrmaterial, sehr gute Betreuung
  • fällt mir nichts ein ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2014
Veröffentlicht am 03.09.2014
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2014
Veröffentlicht am 03.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion (Zertifikat)