Selbstbestimmtes Lernen mit guter Begleitung

Tamara
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
4.4

Die Lehrbriefe haben einen sehr strukturierten und klaren Aufbau mit wiederkehrenden Merkmalen und erkennbarem System. Dadurch war es "schnell" möglich, eigene Lernstrukturen aufzubauen und mein System zum Verarbeiten der Inhalte zu finden. Besonders hervorheben kann ich die gute Kommunikation sowohl mit dem Sekretariat als auch den einzelnen Studienleiter*innen: Fragen wurden immer beantwortet und die Hilfestellungen waren mehr als zufriedenstellend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tamara
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hauke , 23.01.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Mario , 22.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Anonym , 16.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Lada , 31.10.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Michael , 29.10.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)