Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 29
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 34

Sehr zu empfehlen

Susanne, 24.09.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Man hat immer gute Ansprechpartner wenn man nicht mehr weiterkommt. Die Lehrbriefe sind sehr verständlich aufgebaut. Mein Leben wurde sehr dadurch bereichert. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2023

Flexibler Weg zum Abschluss

Manuela, 24.09.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Für mich persönlich war ein flexibler Studiengang ohne feste Termine wichtig, da ich beruflich und privat dtark eingespannt bin. Die Lehrbriefe sind übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die onlineangebote wie Übungen und Forum sind gut handhabbar. Die Kommunikation mit Würzburg funktioniert sehr gut, Antworten kommen schnell und beispielsweise Anmeldungen werden zügig bearbeitet.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2023

Flexibles Lernen nach eigener Zeiteinteilung

Sascha, 23.07.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
3.9
Das Studienwochenende und die Studienwoche waren sehr interessant gestaltet. Es wäre schön, wenn es mehr Angebote im Nordwesten Deutschlands gäbe. Auch für das Ablegen der mündlichen Prüfung wäre es schön, wenn dies heimatnah erfolgen könnte. So bin ich für 15 Minuten Prüfung 3 1/2 Stunden nach Würzburg und wieder zurück gefahren.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.07.2023

Freundlich, verbindlich - zielführend

Toni, 22.07.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
4.9
Freundliche und fundierte Kommunikation von Anfang an. Sehr gute und aufgeschlossene Dozenten. Rundum angenehm und zielführend - auch was die Beratung und Betreuung hinsichtlich zukünftiger beruflicher Optionen betrifft.
Die Präsenztermine sind gut verteilt - sowohl terminlich wie auch geographisch.
Und das weiterführende Angebot in Zusammenarbeit mit den Diözesen passt auch.
Rundum zufrieden.
Bewertung lesen
Toni
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Theologie im Fernkurs / © Thomas Berberich
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023