Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 29
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 34

Seminare top, Rest zäh

Andrea, 31.05.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
3.9
Die Seminare, die ich besucht habe, waren erstklassig. Ich hadere allerdings mit den Lehrbriefen, die sehr trocken sind und mit den Möglichkeiten des online Lernens, was mir nicht zu liegen scheint. Auch die online Treffen gestalteten sich sehr zäh. Vielleicht habe ich auch nur eine merkwürdige Gruppe erwischt. Auf jeden Fall habe ich den Studiengang nicht beendet. Er liegt auf Eis. Allerdings kam mir auch „das Leben“ ein wenig dazwischen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.05.2023

Fundiertes Wissen für Einsteiger

Lisa, 30.05.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
4.3
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Grundstudium. Die Themen sind sehr vielfältig und werden abwechslungsreich präsentiert. Es gibt die Möglichkeit, auf alle Inhalte auch digital zuzugreifen. Ich würde mir nur etwas mehr Flexibilität bei z.B. Seminaren wünschen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.05.2023

Nur positive Erfahrungen

Melanie, 17.05.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
4.7
Die Lehrbriefe sind gut verständlich und gut zu bearbeiten.
Die E-Lern Plattform bietet die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen und Inhalte zu vertiefen.
Der Online Begleitzirkel ist sehr zu empfehlen, da man da gezielt Fragen zu den einzelnen Lehrbriefen stellen kann.
Die Betreuung ist gut und man erhält schnell eine Antwort auf Emails.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2023

Flexibel, ansprechend, top Preis-/Leistungsverhältnis

Matthias, 17.05.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Die Ansprechpartner bei Theologie im Fernkurs sind sehr hilfsbereit und flexibel. Der Start ins Studium war unproblematisch und einfach, das Studienmaterial ist exzellent aufbereitet und sehr gut verständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig gut. So macht das Studieren Spaß.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Theologie im Fernkurs / © Thomas Berberich
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023