Sehr interessantes Studium

Klaus
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
4.7

Sehr interessantes Studium für alle, die mehr vom Glauben und der Welt wissen wollen. Ich habe das Studium zum Ende meiner Berufstätigkeit aufgenommen. Von der Breite und Fülle der Studieninhalte war ich überrascht. Mit den Lehrbriefen erhält man einen guten Überblick über das jeweilige Thema, das man in Begleitzirkeln und Seminaren vertiefen kann. Im Studium geht es um Religion und den christlichen Glauben. Durch das breite Spektrum bekommt man aber auch interessante Einblicke in Philosophie und Geschichte. Das Studium hat meinen Horizont erweitert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Klaus
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023
Klaus
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karl , 01.11.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Katharina , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Michael , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Florian , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Katja , 21.07.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)