Hervorragender Aufbaukurs - auch in Corona-Zeiten!

Steffi
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders positiv sticht immer wieder das Team von Theologie im Fernkurs heraus! Die fachlichen Kompetenzen der Studienleiter vorneweg; aber eben durchaus auch Offenheit, Organisationstalent und Gesprächsbereitschaft. Dass wir alle Prüfungen im Aufbaukurs in Corona-Zeiten und eine sehr gute Präsenz-Seminarwoche Ende Juni durchführen konnten, das war wirklich hervorragend! Es wurde viel durchdacht, Sicherheits- und Hygieneregeln konsequent umgesetzt und eingehalten. Krönend wie immer in Würzburg vor Ort: Studienleiter Dr. Franz im Gespräch und Gottesdienst mit Dr. Gabel. Vielen Dank für alles!
In diesem Sinne: Fernkurs ja - aber das Beste bei Theologie im Fernkurs passiert in den Präsenzzeiten... zumindest für mich.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Steffi
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karl , 01.11.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Katharina , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Michael , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Florian , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Katja , 21.07.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)