In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs!

Christoph, 30.05.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Der Fernkurs überzeugt mich durch seine. sehr flexiblen Aufbau (inhaltlich wie auch zeitlich) der sich perfekt in meinen Alltag integrieren lässt. Die digitalen Unterstützungsmöglichkeiten ergänzen die Print-Lehrbriefe optimal. Auch der optionale digitale Begleitkurs ist hilfreich zur Ergänzung und Vertiefung des Erlernten/der Inhalte.
Christoph
Geschrieben am 30.05.2023

Leider war ich vor der digitalen Revolution dabei

Thomas, 17.05.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Die neueren Lehrbriefe waren sehr gut. Das wichtigste war allerdings der Austausch und das gemeinsame Lernen in der Gruppe. Für mich war auch die Begleitung durch unsere Mentoren entscheidend. Wir sind als Gruppe weitergekommen und alle haben die Prüfungen geschafft.
Thomas
Geschrieben am 17.05.2023

Große Zufriedenheit

Andreas, 12.05.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Das Studienmaterial deckt eine weite theologische Palette ab. Die Texte sind in sich dicht und umfassend geschrieben. Die Inhalte der Präsenzwochen haben interessante Themen und werden von teils hochkarätigen Dozenten gehalten. Anfragen an Ansprechpartner werden immer und meist kurzfristig beantwortet.
Andreas
Geschrieben am 12.05.2023

Sehr zu empfehlen!

L., 11.05.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Interessante Studieninhalte. Sehr gute Studienangebot zusätzlich zu den Lehrbriefen. Lehrbriefe strukturiert aufgebaut. In Verbindung mit der Unterstützung durch das Bistum (Begleitkurs) eine runde Sache. Sehr zu empfehlen! Erweitert den Horizont
L.
Geschrieben am 11.05.2023