In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Horizonterweiterung

Stefan, 27.06.2022
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Ich habe uneingeschränkt sehr gute Erfahren gemacht. Das Lernmaterial ist vorzüglich zusammengestellt und aufbereitet. Die Betreuung vor Ort und über das Internet ist hervorragend. Es gibt ein breitgefächertes Angebot an möglichen Wochen- und Wochenendveranstaltungen. Die Dozenten stammen aus dem Hochschulbereich und waren durch die Bank wissenschaftlich und didaktisch sehr gut. Es wurden wertvolle und weiterführende Literaturtipps gegeben und auf aktuelle Entwicklungen hingewiesen.
Stefan
Geschrieben am 27.06.2022

Meine Erfahrungen seit Beginn im Grundkurs

Jördis, 22.05.2022
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Sehr verständlich aufgebaute Lehrbriefe. Gute Unterstützung und Beratung. Sehr angenehme Orte bei Seminaren . Auch die Preise für die Lehrmaterialien und die Seminare sind angemessen. Besonders die für die Seminare gewonnenen Dozenten vermitteln den zusätzlichen Stoff sehr interessant. Und immer hat man auch die Möglichkeit an einer kleinen Messe teilzunehmen
Jördis
Geschrieben am 22.05.2022

Hohe Qualität durch Material und Dozentenkompetenz

Wolfgang, 22.05.2022
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Qualität und Aktualität des Studienmaterials wie auch Dozentenqualifikation sind sehr gut. Beratungskompetenz ist sehr gut und der Service steht lösungsorientiert zur Seite. Auf Anfragen reagieren die Verantwortlichen zeitnah und problemlösend. Seminare bieten optimale Betreuung.
Wolfgang
Geschrieben am 22.05.2022

Bereits der zweite Kurs

PAtrick, 02.05.2022
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Nun schon der zweite Kurs. Die regionale Begleitung ist sehr gut. Dadurch habe ich mir Würzburg weniger Berührungspunkte. Aber zeitlich flexibel lässt es sich gut studieren. Die Lehrbriefe sind gut aufbereitet und man kann sich daran gut orientrieren.
Wer mehr vom Glauben wissen will ist hier gut aufgehoben.
PAtrick
Geschrieben am 02.05.2022