Theologie mit Kompetenz und Tradition

Volker
Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl ich erst kürzlich eingestiegen bin, hab ich einen außerordentlich guten Eindruck insgesamt. Kompetenz und Menschlichkeit aller Mitarbeiter, der Lehrenden wie auch der Mitarbeiter im organisatorischen Bereich, sind wirklich überzeugend. Ebenso zufrieden bin ich mit dem eingesetzten Studienmaterial. Hier ist ein strukturiertes und effizientes Lernen vor authentischem Hintergrund möglich. Auch die Bereitschaft zum Einsatz neuer Medien ist vorbildlich.

  • Für das Fernstudium spricht natürlich im Besonderen die Unabhängigkeit von einem festen Studienort und die relative Unabhängigkeit in der Zeiteinteilung, was sich eigentlich auf keinem anderen Weg in diesem Maße erreichen läßt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Volker
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019
Volker
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 25.01.2024 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Barbara , 13.11.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Christian , 26.04.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Gundula , 27.01.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Barbara , 08.10.2022 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)