Jesus, der Sohn Gottes im Johannes Evangelium

Bettina
Das Evangelium des Johannes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat mir Jesus als Sohn Gottes nahe gebracht und groß aufleuchten lassen. Maßgeblichen Anteil daran hatte auch der Kommentar von Merrill C. Tenney. Besonders seine Methode der analytischen Textbetrachtung und Kommentierung hat das Johannes Evangelium in seiner Aussage mit Tiefgang behandelt. Ich bin dazu inspiriert worden, aus einigen Texten und Bibelabschnitten Predigten (Predigtreihen) zu erarbeiten. Überhaupt erlebe ich das Studium bei ICI als wertvoll, weil es Kopf und Herz gleichermaßen anspricht. Der Kontakt zur Studentenbetreuung ist schnell, gut und unkompliziert.

  • Flexible Zeiteinteilung, schnelle und gute Beratung
  • keine Angaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Bettina
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2-Punkte Version: Studienführer, das Buch „Johannes: Das Evangelium des Glaubens“ (Tenney) und die Bibel
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021