Zu empfehlen!

Nadine
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem ein guter Anbieter. Die beiden Pflicht-Praxisseminare waren wirklich sehr gut und man hat sehr viel gelernt. Was besser sein könnte ist die Bindung der schriftlichen Abschlussprüfung. Nach mehrmaligen Umblättern sind bei mir die Seiten lose gewesen. Abschlussprüfung war nach zwei Wochen korrigiert und wieder zurück. Beratung und Service, wenn ich Fragen hatte, war ebenfalls immer sehr freundlich und kompetent. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wirklich tolle Praxisseminare, bei denen man alle Fragen loswerden konnte
  • Bindung der Abschlussprüfung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.04.2018
Veröffentlicht am 18.04.2018
Nadine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 18.04.2018
Veröffentlicht am 18.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 04.03.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Isabell , 15.05.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Isabella , 31.10.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Reinhold , 03.08.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bianca , 29.06.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)