THP und Klassische Veterinärhomöopathie Ausbildung

Rita
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beim BTB sehr zufrieden und kann die Schule weiterempfehlen. Die Unterlagen wurden regelmäßig verschickt, sie sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Es gibt viele Zusatzinfromationen z.B. zu ergänzender Fachliteratur. Die Online Platform und das Forum sind sehr benutzerfreundlich gestaltet. Die Betreuung durch die Mitarbeiter des BTB war sehr gut. Jede Frage wurde sehr zeitnah beantwortet und für Probleme hatte man immer ein offenes Ohr. Es gab für jedes Problem eine Lösung. Die Praxisseminare in Neustadt waren sehr informativ und von der Veranstalterin, Frau Dr. Perkhofer, sehr interessant gestaltet. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium beim BTB machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte, sehr gute Betreuung durch Dozenten und Mitarbeiter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rita
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Rita
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 04.03.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Isabell , 15.05.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Isabella , 31.10.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Reinhold , 03.08.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bianca , 29.06.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)