Gute inhalte und anschauliche Erklärungen

Sarah
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte vor dem Studium nichts mit Medizin zu tun und hatte schon etwas Bammel.
Die Hefte sind sehr gut gegliedert: erst Anatomie, dann Physiologie.
Bin der Meinung, das ausreichend Krankheiten beschrieben werden.
Ebenso sind immer wieder Bilder (schwarz/weiß) eingefügt. Dazu gab es ein Buch „Anatomie und Physiologie der Haustier“ in dem man noch mal detaillierter nach lesen konnte.
Die Einsendeaufgaben, waren für mich verständlich, immer auf das aktuelle Heft bezogen und lösbar.
Alles in einem, ein Studium welches man locker in der Regelstudienzeit schaffen kann, als Vollberufstätige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 14.09.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)