Jederzeit wieder!!!

Sigrid, 04.05.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Seit 2018 kenne ich die Isolde Richter Schule und bin immer noch sehr von ihr überzeugt! Es passt einfach alles: tolle Dozenten, mega freundliche Betreuung, schnelle Antworten, wenn es Fragen/Probleme gibt. Die Ausbildungsskripte sind sehr ausführlich und nah am Unterricht. Es gibt immer wieder Buchempfehlungen zu den einzelnen Themen und man kann die Dozenten jederzeit erreichen. Kostenlose Arbeitskreise finden regelmäßig statt, was natürlich sehr lehrreich ist (für mich als Anfänger auf jeden Fall). Die Kosten für die einzelnen Aus-bzw. Fortbildungen sind absolut gerechtfertigt; und wenn man mal eine Fortbildung nicht live mitmachen kann, steht die Aufzeichnung gleich am folgenden Tag zur Verfügung....diese kann man jederzeit nochmal anschauen und sich Notizen machen. Ich kann mir keine bessere Schule vorstellen.

  • sehr ausführliche Ausbildungsunterlagen, super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sigrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.05.2021
Sigrid
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 29.10.2020 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sigrid , 29.10.2020 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 12.11.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Barbara , 06.05.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Melanie , 03.05.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)