Preis-/Leistungsverhältnis gut aber optimierbar

Miriam
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist sehr umfangreich, jedoch sind die Grafiken und Bilder in den Heften oftmals sehr stümperhaft. Der Online-Campus ist spartanisch ausgestatten, hier würde ich mir mehr Zusatz-Material in Form von Bildern, zusätzlichen Artikeln oder zusätzlichem Lernmaterial wünschen. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Praxisseminare. Habe jetzt das erste besucht und bin von der Kompetenz der Lehrkraft, den Inhalten und dem Veranstaltungsort sowie der Organisation begeistert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolles Praxisseminar, gut durchgeplant, angenehme Gruppengröße und Inhalte sehr gut vermittelt
  • Online-Campus sehr spartanisch, die Grafiken in den Lernheften sind manchmal unterirdisch schlecht dargestellt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Miriam
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Rieke , 06.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Linda , 26.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anonym , 18.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 02.11.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)