Absolut empfehlenswert!

Nicole
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst seit September dabei. Von Anfang an habe ich mich gut betreut gefühlt. Nachdem das erste Info-Paket angekommen ist, folgte direkt ein persönlicher Anruf, ob alles o.k.ist und das Angebot, mich jederzeit zu melden. Die Hefte sind super strukturiert und erklären sich "von selbst". Die Einsendeaufgaben werden gut erklärt korrigiert zurückgesandt, so das man direkt sieht, wo noch nachgearbeitet werden kann/sollte :-) Das Onlinezentrum bietet vielfältige Möglichkeiten-je nach Lernmethode, Zeit und Interesse. Ich freue mich schon sehr auf das erste Präsenzseminar. Alles in allem: Absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Gute Vereinbarkeit mit dem Beruf und der Familie, selbstbestimmtes lernen, alle Studieninhalte sind vor Ort, bei Bedarf Kontakt zu Mit- Studierenden...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Rieke , 06.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Linda , 26.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anonym , 18.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 02.11.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)