Tierheilpraktikerstudium nebenberuflich

Sabine
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefällt das Studium.Der Preis ist in Ordnung.Die Arbeitsmaterialien leider inhaltlich veraltet.Hinweise darauf werden ignoriert.Es ist auch unbedingt vonnöten sich Lektüre zu kaufen! Pflichtseminare sind sehr gut! Ich habe 2 verschiedene Korrektorinnen für Einsendeaufgaben.Mit einer bin ich nicht zufrieden..beide bewerten unterschiedlich und eine der beiden teils nicht ganz nachvollziehbar.Da ich aus der Tiermedizin sowie Verhaltenskunde Hunde komme,ist das Studium für mich gut zu absolvieren..um keinen zu hohen Lerndruck zu haben ziehe ich das Studium über 2 Jahre!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)