Gute Betreuung

Marika
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich gut informiert und betreut. Habe Ansprechpartner bei Fragen und eine gute Auswahl an Orten für Praxisseminare. Auch werden viele weiterführende Lehrgänge angeboten. Es findet ein guter Austausch zwischen erfahrenen und neuen Studierenden statt. Da kann man sich auch sehr gut untereinander zum lernen vernetzen.

  • Flexibilität, Austausch zu Dozenten und unter den Studierenden, Lehrinhalte gut zusammengefasst
  • Online Gebot könnte innovativer sein, ich finde es schwierig die Lernkontrollen online zu verfassen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Marika
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)