Gute, kostengünstige Weiterbildung mit Eigeninitiative

Rosa-Marina
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Impulse gibt für mich im Studium "THP" eine gute Basis. Wie bei allen Fernstudien muss man sich da natürlich selber intensiv einbringen.
Die Seminare finde ich sehr gut - könnten gerne mehr sein! Leider fehlen mir aber praktische Einweisungen. Das kam ein wenig zu kurz! Aber wie gesagt - das Preis/Leistung-Verhältnis finde ich für mich absolut in Ordnung.
Wichtig finde ich aber noch zu erwähnen, daß aufgrund dieser Ausbildung eine weitere Fachrichtung angestrebt werden sollte... ausgelernt ist man m.E. nie. :-)
Auch hier gibt Impulse weitere Möglichkeiten durch angebotene Seminare mal "Quer-zu-Schnuppern".
Die Schulungsräume in Wuppertal finde ich gut. Eine freundliche Atmosphäre mit genügend Platz.

  • freie Zeiteinteilung
  • wenig praktische Einbindungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Rosa-Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Rosa-Marina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)