Jederzeit wieder

Alexandra
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Studium, aber die Studienbriefe sind alle abgearbeitet, die Abschlussarbeit ist raus (und ich warte auf die Bewertung) und die Abschlussklausur findet im November für mich statt. Ich kann aber eins ganz sicher sagen, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Die Seminare sind sehr lehrreich, auch wenn ich mir da etwas mehr praktische Übungen gewünscht hätte. Die Studienbriefe sind vollgepackt mit Informationen. Klar ist, ohne zusätzliche Literatur geht es gar nicht. Aber alles in allem muss ich sagen, ich würde jederzeit wieder mich für impulse entscheiden und spiele ja jetzt schon mit dem Gedanken, den Kurs "Homöopathie für Tiere" zu buchen.

  • fähige Dozenten bei den Seminaren, kompetente Hilfe am Telefon
  • es sind pro Seminarort nicht so viele Seminare, was es etwas schwierig macht, mit den Studienbriefen zu kombinieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)